Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nairi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken

Was nun...

Juchu Laune ist bei -100

morgen schreib ich englisch ich weiß nur nicht worüber

Mein "freund" und ich haben eigentlich keinen Kontakt mehr und ich werde dieses mal nicht angekrochen kommen

Mein Zimmer sieht aus wie SAU

was mich eigentlich nicht juckt abe meine Mutter

draum jetz stress mit mudda

Dazu noch total scheiß Laune, niedergeschlagen und feddich mit allem

Juchu wasn toller monatsanfang

 

 

Laika Come Home

Such a sad story of such a sad dog

2.6.08 23:19


Frei?

So jetzt wieder zuhause an nem anderen layout weitergebastelt, nich geklappt...

 

Fühl gerade wie ich wieder total abrutsche, muss mich wieder fangen und weitermachenm, ich darf jetzt nciht aufgeben wo ich fast alles hinter mir gelassen hab.

 

Doch es ist als würde ich vor einem Abgrund stehen und gleich fallen, hilflos, einfach weiterfallen.

 

Angst, im Bus, plötzlich, so viele Menschen, fertig, müde, kaputt

 

 

WIZO - Nazificker


Du bist ein Nichts, du bist ein Niemand
und wirst nicht viel mehr sein
Denn unter deiner Glatze da bist du zeimlich klein
Und wäre an dir alles wie dein Individuum
so bliebe Nichts mehr übrig und vor Lachen fiel ich um 

29.5.08 15:39


...so weit

Wow habs geschafft eine myblog seite zu machen, haha
werd mal schaun ob ich in den nächsten tagen zeit und lust hab ein richtiges layout zu machen, es soll unbedingt etwas mit dem Meer zu tun haben obwohl ich das Meer hasse.
Ja ich denk mal ich werd öfters in den Blog schreiben, sag ich zwar jedes Mal aber naja ich versuchs...

Notizen an mich selbst:
-layout im Meerstil machen
-Fotostory fertigstelln
-KH weiterzocken
-Mathe lernen wegen Arbeit
-Donnerstag Lateintest



Graue Wolken ziehn herauf,
ein Glöcklein klingelt - Stille,
doch rauscht und braust das Meer,
Kindchen steig den Berg hinauf,
euer Haus steht lange leer,
Stufe für Stufe, Schritt um Schritt,
hoffe drauf das es vergibt.


28.5.08 01:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung