Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nairi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken

So nach langer Zeit...

Ja es ist einiges passiert... eigentlich perfekt im Moment, hab meinen engel wieder...unbeschreibliche liebe zu ihm, unglaublich glücklich mit ihm und trotzdem kommen die gedanken wieder.

Hm... Sterbehilfe?

Möchte ich irgendwann nach einem Unfall nur noch durch Maschinen leben?

Überhaupt das Thema sterben, warum wird es immer noch so tot geschwiegen in unserer gesellschaft?

Dabei gehört es mit zum Leben, doch alles dreht sich nur um Leistungen u.ä., aber wenn man sich anstrengt im job oder anderweitig, läuft es nicht darauf hinaus dass man in seinem Leben was erreicht haben möchte bevor man stirbt und für immer von der welt geht?

Versucht nicht jeder Mensch irgendwie ein Denkmal von sich zusetzen damit man nicht vergessen wird..?

Oder wollen mir alle Leute erzählen dass es ihnen nichts ausmacht wenn man irgendwann stirbt und niemand mehr erinnert sich an einen.

Alles ist vergänglich, wie können Leute das nur so einach verdrängen sich so ablenken...

Genauso wie manche Leute geschichten nicht glauben, nciht glauben dass so etwas in einem Land wie Duetschland passieren kann.

Vergewaltigungen, Mord, Mobbing bis zum Tode, Selbstverletzungen, Depressionen, Sucht, Tod...natürlich gibt es das und es passiert wirklich jede minute, auch während ihr jetzt diesen Text lest, genau in diesem moment wird vielleicht ein kleines Mädchen missbraucht.

Auch während ich das hier schreibe, und ich weiß eigentlich sollte ich dankbar sein dass ich es noch so gut im Leben habe...mir hat auch mal jemand gesagt dass ich schon scheiße durchgemacht hätte... trotzdem gitb es so viele menschen auf der welt denen viel schlimemres passiert ist.

Dennoch... egal wie unwichtig dir dein Problem erscheint, es ist es nicht. Solange es dich so fertig macht sit es egal denn es ist ein Problem, egal worum es geht...

 

Puh jetzt erstmal ein paar Gedanken aufgeschrieben, gut dass man das hier von der seele los wird

 

 

Sie war keine die mit 14 Nägel
lackiert eher eine
die mit 14 Schläge kassiert
heute weiß es Janine
wenn es regnet wird sie nass
sie bereut es jeden Tag dass sie ihr Baby nicht mehr hat
sie wurde nicht glücklich und schämte sich so krass
sie dachte immer wieder ihr Leben ist verkackt
ne gescheitere Existenz ihr Lifestyle ist secondhand und sie war es leid einfach weg zu renn'
was soll sie machen kriegt sie bald die Kurve
sie kommt nicht klar weil sie damals vergewaltigt wurde
es ist Janine vom Stiefvater entehrt
und ihr Leben war für sie nicht mal ein Cent wert
es war so sie kämpfte bis zum Schluss
doch sie wusste
dass sie all dem jetzt ein Ende setzen muss
und sie erinnert sich zurück an ihr Kind
sie weiß nicht weiter stellt sich einfach auf die Brücke und … 

28.8.08 15:35


oh man grade wieder voll den absturz geschoben aber trotzdem issa bei mir

ich will ihn nicht kaputt machern meinen engel, er ist so toll.

Ich raffs gar nicht dass er mich so gut versteht und vor allem dass er mich so liebt... wünschte wäre wieder hier aber es sind jetz noch 2 wochen... halt das ncih aus :/

ich weiß es ist kitschig aber ich muss mir die gaaaaaaaaanze zeit fotos von ihm anschauen....

ich liebe ihn über alles meinen engel...

meine engel....

 

 

 

Wir sind uns vorher nie begegnet,
doch ich hab dich schon lang vermisst.
Auch wenn ich dich zum ersten Mal hier treff,
ich wusste immer wie du aussiehst.
Mit dir will ich die Pferde stehln,
die uns im Wege sind.
Ich geh mir dir durch dick und dünn
bis an das Ende dieser Welt.

Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde.
Komm, wir klauen uns ein Auto,
ich fahr dich damit rum
und wir spielen Bonnie und Clyde.

 

13.7.08 03:46


Klasse ich dachte ich hätte jmd besseren als flo gefunden doch so langsam glaub ich er tendiert auch in die richtung...

ich hab mich soooooooo krass auf holland gefreut :'(

weißt du das hört sich jetzt zwar lächerlich an aber ich war noch nie im ausland und ich hab mich so krass gefreut ( vor allem dann noch mit ihm weg, der traum schlecht hin

und jetzt ist schon wieder ein traum geplatzt wo ich grad drüber weg war (

oh man kann es nicht einmal perfekt sein?! warumWARUM KANN ES NICHT EINMAL PERFEKT SEIN?!?!?

nie, nie, nie, nie wird was perfekt sein, warum hab ich grad nur meinen cutter weggeworfen... ich glaub ich muss ihn gleich wiederholen

dieser heuchler... DIESER HEUCHLER ER IST GENAUSO SO WIE FLO

ich wusste es doch wieso sollte jemand anders zu mir sein (

ich wusste es doch... immer...

 und wieder fange ich ihn an ihn anzulügen, warum kann ich nicht einfach sagen wie verletzt ich dadurch bin?!

ich will das können aber es geht nicht ( es geht einfach nich..

scheiße warum muss das noch sein...

warum muss mich immer jemand davon abhalten zu sterben...

 

 

Morgendämmerung vertreibt die Nacht,
Glocken schlagen, Vögel singen.
Aus bösen Träumen ich erwacht,
lieg' ich nur da und warte...

Eben noch lachst Du mich an,
strahlst noch wie das hellste Licht,
plötzlich Dunkelheit und Kälte,
der Schmerz zerfrisst mich innerlich.

Wann sich Deine Augen von den
meinen abgewandt?
Wie konntest Du vergessen,
was uns so eng verband?
Wohin ist sie verschwunden die Liebe,
die ewig währt?

In der kalten Asche suche ich nach Deinen
Spuren - habe dich verloren!
In der kalten Asche suche ich nach Deinen
Spuren - habe dich verloren!

Langsam erheb' ich mich,
versuche nicht an dich zu denken,
mich durch die Arbeit abzulenken,
doch ich seh' immer nur Dich...

Ich finde einen Brief von Dir,
Du schriebst ihn mir vor vielen Jahren,
Bilder der Erinnerung,
nichts kann mich davor bewahr'n.

Wann sich deine Augen von den
Meinen abgewandt?
Wie konntest Du vergessen,
was uns so eng verband?
Wohin ist sie verschwunden die Liebe,
die ewig währt?


Schon wieder wird es dunkel, der Mond
strahlt bleiches Licht, ich hör' deine
Stimme, ich spür', wie was zerbricht.

Morgendämmerung vertreibt die Nacht,
Glocken schlagen, Vögel singen,
zarte Knospen blühen auf,
die Dunkelheit wird Licht...

9.7.08 01:49


oh man :/ bin ja soooo glücklich und ntraurig zugleich. da ich ja seid dem 1.7. wieder nen freund hab is alles sooo toll

Er ist soo ein lieber mensch einfach nur ein total knuffiger saufender engel mehr gibts nich zu sagen.

doch jetzt ist er 3 wochen in polen ( ist gestern nacht um 0 uhr gefahren und ich weiß nciht wie ich es ohne ihn aushalten soll x_X

Vor allem will ich ihm ncih auf die nerven gehn wenn ich ihn ständig anschreibe oder ihm ne sms schicke...

Ich weiß nich wie ich das aushalten soll es ist so die hölle, einerseits würde ich alles dafür geben wenn ich ihn jetzt in den armen halten könnte und er einfach nur bei mir ist und andererseits hab ich voll angst dass er wieder kommt weil sich dann vielleicht manches verändert hat.

außerdem hat mein beschissener ex heute ne flasche nach mir geworfen und als er 10 cm mein ohr verfehlt hat nur gesagt "oh scheiße daneben"

Und ich will keinen stress ich halt dass nich aus wenn mein engel weg ist dann bin ich glaub ich doppelt so traurig außerdem komm ich mir wieder total fett vor (

Ich weiß nich warum plötzlich aber ich hab angst dass er mich verlässt weil ich ihm vllt zu häßlich bin oder zu fett, wie mein ex immer zu mir gesagt hat.

Ich würd am iebsten gar ncihts mehr essen aber ausgerechnet in letzter zeit könnte ich sooooo viel essen.

...och man ich vermisse ihn so :'( Aber ich sollte mich eigentlich für ihn freuen er ist ja jetz bei seinem anderen teil der familie... aber ich glaub ich bin einfach mal wieder zu egoistisch als dass ich mich dafür auch noch freuen könnte und dafür hasse ich mich...

ja ich hasse mich schon wieder obwohl ich doch drüber weg war... ich könnte mir wieder die arme aufschneiden.

Und ich hab voll Angst vor meinem Ex er ist unberechenbar und ich weiß nich was er mir antun würde wenn er besoffen ist und er mich alleine sieht...

doch das wiederum hört sich für mich wieder schon so nach selbstmitleid an von wegen "ohhh nein mein ex könnte mir ja was antun uhh" boah dafür könnt ich mir eh eine knallen

aber ich werde jetzt einfach mein buch lesen und dann versuchen einzuschlafen...

vielleicht sollte ich einfach versuchen eine art winterschlaf für 3 wochen zu halten :/

Naja werd denk ich mal jetz wieder öfters hierreinschaun hab ja jetzt genug zeit "haha"

obwohl ich noch so viel vorhabe... aber alles ohne den engel...

 

 

Ohne dich ist alles doof

Party doof

Saufen doof

Sonne doof

Schokolade doof

 

Leben doof

7.7.08 01:47


:)

omg ich habe es geschafft

habe ihm gestern (oder vorgestern?! oO) gesagt ich will nicht mit ihm reden , bin so stolz xD

 

Und heute war sooooooooo schön ihc glaube chuck ist ein engel, wie kann ein einziger Mensch nur soviel verständnis haben und soooooo lieb und süß sein? xD

omg ich werd nicht mehr aber es war so schön <3

und er hatte wohl noch nie eine Freundin oO so süß >///<

aber nein ich bin nicht mit ihm zusammen... werd jetzt schlafen geh gute naaaaaacht

<3

 


Work It Harder Make It Better
Do It Faster, Makes Us stronger
More Than Ever Hour After
Our Work Is Never Over

 

1.7.08 01:43


Wie kannst du nur?

Wie kann ein Mensch einen anderen nur so tief verletzen?

Wie kannst du mir noch ins Gesicht schauen und mir sagen dass du mich liebst?

Ich brauche mir keine Vorwürfe zu machen, natürlich war es falsch ihm hinterherzuspionieren aer so konnte ich jetzt wenigstens die Wahrhei erfahren.

 

 

//Wie kannst du mich nur so schamlos anlügen und mir dabei noch ins Gesicht schauen?!//

Es könnt mich nicht weniger intressiern
Ob du tot bist oder lebst
Ob du gesund bist oder krank
Ob du Krebs hast oder Aids
Mir gehts am Arsch vorbei
Du Wichser reisst mein Herz entzwei
Millionen Teile aus Schmerz und die sind schwer wie Blei

Meine Gedanken kreisen wie n Adler immer wieder um die selbe Kacke
Wie gehts ihm - wo isser - wo war er?
Hat er an mich gedacht wie ich an ihn denk
Merkt er nicht
Wie er mich kränkt ich will doch nix geschenkt

Da fängt die Scheisse von vorne an
Ich greif Rosen und fast Dornen an
Du bist für mich gestorben man
Hast alles verdorben

Anfangs wars lieblich
Du sagtest du liebst mich
Warst friedlich uns niedlich
Und ich wusste ich lieb dich

Das gibt sich ja
Denn heute bist du der kühlste Mann
Oberlockrer superduper Chabo
Wie fühlt sichs an?
Ziehst dir darauf n Hass, Alter
Macht dir das Spass?

Ich scheiss auf dich
Das wars!

Du liebst mich nicht
Du liebst mich einfach nicht
Du liebst mich nicht

Und deshalb lieb ich dich jetzt auch nicht mehr

Ich weiss das die Welt groß und schlecht ist
Hart und ungerecht ist
Das jeder der ein Mensch ist
Und das was er labert meisstens Blech ist

Aber mein Pech is
Das ich vergesse was ich weiss
Deshalb dreht sich wohl mein scheiss Leben
auch in nem scheiss Kreis

Ich reiss mir n Arsch auf und wart drauf
Dass dus erkennst
Wusstest du eigentlich dass du laberst während du pennst?

Du nennst mich manchmal Namen
von Alten die du mal hattest
Sagst was obermattes wie:
Ich lieb nur dich

Und erwartest dass ich stolz bin
Denkst du das ich aus Holz bin
Du Arsch?

Kommst nach 2 Minuten und schnarchst
Und fragst mich vor deinen Jungs:
Wie war ich??
Meistens spar ich mir mein Kommentar

Du findest mich sonderbar
Alter, du bist faker als n Wonder-Bra
Schlechter als der Sommer war
Kälter als der Winter

Laberst mich voll von wegen Kinder und ich denk nur:
Jetzt spinnt er
Die Rinder, der Wahn, oh bitte,
Erbarmen
Das wird ich mir ersparn


Du liebst mich nicht......


Ich wünsch dir zum Abschied
N beschissenes Gewissen
Mit Gewissensbissen
Ne Seele voll mit Rissen
Und das du lernst mich zu vermissen
N Kissen, das nur leerliegt
Und ewig davon zeugt
Dass die Alte die da mal lag
Dich verabscheut und heute noch bereut
Irgendwann mit dir zu Tun gehabt zu ham

Schick deine Rosen deinen Schlampen die auf Blumen abfahrn;
Bei mir tragen sie keine Früchte
Wie Gerüchte und Lügen
Du hast mich viel zu oft belogen und betrogen

Du wirst mich niemals mehr betrügen
Mir genügen die Erinnerungen an
Die scheiss Tage im Bann von nem beschissen Mann

Ich kann heut kaum noch glauben,
Wie sehr man sich erniedrigt
In Zeiten die widrig sind
Für Scheisse die man nie kriegt

Aber wie blickt ne Alte den Dreck
Wenn se verliebt is
Das gibt es

Und es ist dein Glück
Aber du versiebst es
Locker und lässig

Easy come and easy go

Fick dich und deine ganze beschissene Show!

Du liebst mich nicht!!!!!

 

27.6.08 14:57


Leer.

Fühl mich einfach leer sinnlos...

ich will nicht dass es wieder so ist wie früher, nein aber es sieht so aus als ob es so kommen muss...

Spüre schon wieder wie ich das alles nicht schaffe, denke dass mich niemand mag, niemeand alles nur gehuechelte freundlichkeit aber keine richtige positive Zuneigung.

 Meine Gedanken werden immer brutaler und will mich nur noch abfüllen und zudröhnen

Ich will nicht dass Ferien sind... jetzt hat alles noch eine Ordnung aber die wird zerplatzen wie tausend seifenblasen sobald die Ferien beginnen.

Ich hab Angst dass ich alle meine Freunde verliere weil sie alle so zersplittert sind...

Umgeben von Intrigen, Hass, Abneigung, Ignoranz undSelbsthass.

Ja Selbsthass, ich hasse es was ich tue

ich hasse es so viel nachzudenken

ich hasse es wieder so schwach zu sein

ich hasse es so feige zu sein

ich hasse es mich nicht beherrschen zu können

ichhasseesichhasseesichhassees

Ich hasse es andern nicht de Meinung ins gesicht sagen zu können weil ich sie nicht verletzen will

Ich hasse es Ich hasse mich

Und ich hab solche Angst wieder damit anzufangen, ich will einfach jemanden der mich in den Arm nimmt und mir ganz oft sagt es wird wieder alles gut werden bis meine tränen versiegt sind

Aber so jemanden werde ich nie finden
Warum kann ich mich nicht integrieren muss immer alles allein machen?!

20.6.08 19:13


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung