Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nairi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

oh man :/ bin ja soooo glücklich und ntraurig zugleich. da ich ja seid dem 1.7. wieder nen freund hab is alles sooo toll

Er ist soo ein lieber mensch einfach nur ein total knuffiger saufender engel mehr gibts nich zu sagen.

doch jetzt ist er 3 wochen in polen ( ist gestern nacht um 0 uhr gefahren und ich weiß nciht wie ich es ohne ihn aushalten soll x_X

Vor allem will ich ihm ncih auf die nerven gehn wenn ich ihn ständig anschreibe oder ihm ne sms schicke...

Ich weiß nich wie ich das aushalten soll es ist so die hölle, einerseits würde ich alles dafür geben wenn ich ihn jetzt in den armen halten könnte und er einfach nur bei mir ist und andererseits hab ich voll angst dass er wieder kommt weil sich dann vielleicht manches verändert hat.

außerdem hat mein beschissener ex heute ne flasche nach mir geworfen und als er 10 cm mein ohr verfehlt hat nur gesagt "oh scheiße daneben"

Und ich will keinen stress ich halt dass nich aus wenn mein engel weg ist dann bin ich glaub ich doppelt so traurig außerdem komm ich mir wieder total fett vor (

Ich weiß nich warum plötzlich aber ich hab angst dass er mich verlässt weil ich ihm vllt zu häßlich bin oder zu fett, wie mein ex immer zu mir gesagt hat.

Ich würd am iebsten gar ncihts mehr essen aber ausgerechnet in letzter zeit könnte ich sooooo viel essen.

...och man ich vermisse ihn so :'( Aber ich sollte mich eigentlich für ihn freuen er ist ja jetz bei seinem anderen teil der familie... aber ich glaub ich bin einfach mal wieder zu egoistisch als dass ich mich dafür auch noch freuen könnte und dafür hasse ich mich...

ja ich hasse mich schon wieder obwohl ich doch drüber weg war... ich könnte mir wieder die arme aufschneiden.

Und ich hab voll Angst vor meinem Ex er ist unberechenbar und ich weiß nich was er mir antun würde wenn er besoffen ist und er mich alleine sieht...

doch das wiederum hört sich für mich wieder schon so nach selbstmitleid an von wegen "ohhh nein mein ex könnte mir ja was antun uhh" boah dafür könnt ich mir eh eine knallen

aber ich werde jetzt einfach mein buch lesen und dann versuchen einzuschlafen...

vielleicht sollte ich einfach versuchen eine art winterschlaf für 3 wochen zu halten :/

Naja werd denk ich mal jetz wieder öfters hierreinschaun hab ja jetzt genug zeit "haha"

obwohl ich noch so viel vorhabe... aber alles ohne den engel...

 

 

Ohne dich ist alles doof

Party doof

Saufen doof

Sonne doof

Schokolade doof

 

Leben doof

7.7.08 01:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung