Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nairi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leer.

Fühl mich einfach leer sinnlos...

ich will nicht dass es wieder so ist wie früher, nein aber es sieht so aus als ob es so kommen muss...

Spüre schon wieder wie ich das alles nicht schaffe, denke dass mich niemand mag, niemeand alles nur gehuechelte freundlichkeit aber keine richtige positive Zuneigung.

 Meine Gedanken werden immer brutaler und will mich nur noch abfüllen und zudröhnen

Ich will nicht dass Ferien sind... jetzt hat alles noch eine Ordnung aber die wird zerplatzen wie tausend seifenblasen sobald die Ferien beginnen.

Ich hab Angst dass ich alle meine Freunde verliere weil sie alle so zersplittert sind...

Umgeben von Intrigen, Hass, Abneigung, Ignoranz undSelbsthass.

Ja Selbsthass, ich hasse es was ich tue

ich hasse es so viel nachzudenken

ich hasse es wieder so schwach zu sein

ich hasse es so feige zu sein

ich hasse es mich nicht beherrschen zu können

ichhasseesichhasseesichhassees

Ich hasse es andern nicht de Meinung ins gesicht sagen zu können weil ich sie nicht verletzen will

Ich hasse es Ich hasse mich

Und ich hab solche Angst wieder damit anzufangen, ich will einfach jemanden der mich in den Arm nimmt und mir ganz oft sagt es wird wieder alles gut werden bis meine tränen versiegt sind

Aber so jemanden werde ich nie finden
Warum kann ich mich nicht integrieren muss immer alles allein machen?!

20.6.08 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung