Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nairi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:)

omg ich habe es geschafft

habe ihm gestern (oder vorgestern?! oO) gesagt ich will nicht mit ihm reden , bin so stolz xD

 

Und heute war sooooooooo schön ihc glaube chuck ist ein engel, wie kann ein einziger Mensch nur soviel verständnis haben und soooooo lieb und süß sein? xD

omg ich werd nicht mehr aber es war so schön <3

und er hatte wohl noch nie eine Freundin oO so süß >///<

aber nein ich bin nicht mit ihm zusammen... werd jetzt schlafen geh gute naaaaaacht

<3

 


Work It Harder Make It Better
Do It Faster, Makes Us stronger
More Than Ever Hour After
Our Work Is Never Over

 

1.7.08 01:43


oh man :/ bin ja soooo glücklich und ntraurig zugleich. da ich ja seid dem 1.7. wieder nen freund hab is alles sooo toll

Er ist soo ein lieber mensch einfach nur ein total knuffiger saufender engel mehr gibts nich zu sagen.

doch jetzt ist er 3 wochen in polen ( ist gestern nacht um 0 uhr gefahren und ich weiß nciht wie ich es ohne ihn aushalten soll x_X

Vor allem will ich ihm ncih auf die nerven gehn wenn ich ihn ständig anschreibe oder ihm ne sms schicke...

Ich weiß nich wie ich das aushalten soll es ist so die hölle, einerseits würde ich alles dafür geben wenn ich ihn jetzt in den armen halten könnte und er einfach nur bei mir ist und andererseits hab ich voll angst dass er wieder kommt weil sich dann vielleicht manches verändert hat.

außerdem hat mein beschissener ex heute ne flasche nach mir geworfen und als er 10 cm mein ohr verfehlt hat nur gesagt "oh scheiße daneben"

Und ich will keinen stress ich halt dass nich aus wenn mein engel weg ist dann bin ich glaub ich doppelt so traurig außerdem komm ich mir wieder total fett vor (

Ich weiß nich warum plötzlich aber ich hab angst dass er mich verlässt weil ich ihm vllt zu häßlich bin oder zu fett, wie mein ex immer zu mir gesagt hat.

Ich würd am iebsten gar ncihts mehr essen aber ausgerechnet in letzter zeit könnte ich sooooo viel essen.

...och man ich vermisse ihn so :'( Aber ich sollte mich eigentlich für ihn freuen er ist ja jetz bei seinem anderen teil der familie... aber ich glaub ich bin einfach mal wieder zu egoistisch als dass ich mich dafür auch noch freuen könnte und dafür hasse ich mich...

ja ich hasse mich schon wieder obwohl ich doch drüber weg war... ich könnte mir wieder die arme aufschneiden.

Und ich hab voll Angst vor meinem Ex er ist unberechenbar und ich weiß nich was er mir antun würde wenn er besoffen ist und er mich alleine sieht...

doch das wiederum hört sich für mich wieder schon so nach selbstmitleid an von wegen "ohhh nein mein ex könnte mir ja was antun uhh" boah dafür könnt ich mir eh eine knallen

aber ich werde jetzt einfach mein buch lesen und dann versuchen einzuschlafen...

vielleicht sollte ich einfach versuchen eine art winterschlaf für 3 wochen zu halten :/

Naja werd denk ich mal jetz wieder öfters hierreinschaun hab ja jetzt genug zeit "haha"

obwohl ich noch so viel vorhabe... aber alles ohne den engel...

 

 

Ohne dich ist alles doof

Party doof

Saufen doof

Sonne doof

Schokolade doof

 

Leben doof

7.7.08 01:47


Klasse ich dachte ich hätte jmd besseren als flo gefunden doch so langsam glaub ich er tendiert auch in die richtung...

ich hab mich soooooooo krass auf holland gefreut :'(

weißt du das hört sich jetzt zwar lächerlich an aber ich war noch nie im ausland und ich hab mich so krass gefreut ( vor allem dann noch mit ihm weg, der traum schlecht hin

und jetzt ist schon wieder ein traum geplatzt wo ich grad drüber weg war (

oh man kann es nicht einmal perfekt sein?! warumWARUM KANN ES NICHT EINMAL PERFEKT SEIN?!?!?

nie, nie, nie, nie wird was perfekt sein, warum hab ich grad nur meinen cutter weggeworfen... ich glaub ich muss ihn gleich wiederholen

dieser heuchler... DIESER HEUCHLER ER IST GENAUSO SO WIE FLO

ich wusste es doch wieso sollte jemand anders zu mir sein (

ich wusste es doch... immer...

 und wieder fange ich ihn an ihn anzulügen, warum kann ich nicht einfach sagen wie verletzt ich dadurch bin?!

ich will das können aber es geht nicht ( es geht einfach nich..

scheiße warum muss das noch sein...

warum muss mich immer jemand davon abhalten zu sterben...

 

 

Morgendämmerung vertreibt die Nacht,
Glocken schlagen, Vögel singen.
Aus bösen Träumen ich erwacht,
lieg' ich nur da und warte...

Eben noch lachst Du mich an,
strahlst noch wie das hellste Licht,
plötzlich Dunkelheit und Kälte,
der Schmerz zerfrisst mich innerlich.

Wann sich Deine Augen von den
meinen abgewandt?
Wie konntest Du vergessen,
was uns so eng verband?
Wohin ist sie verschwunden die Liebe,
die ewig währt?

In der kalten Asche suche ich nach Deinen
Spuren - habe dich verloren!
In der kalten Asche suche ich nach Deinen
Spuren - habe dich verloren!

Langsam erheb' ich mich,
versuche nicht an dich zu denken,
mich durch die Arbeit abzulenken,
doch ich seh' immer nur Dich...

Ich finde einen Brief von Dir,
Du schriebst ihn mir vor vielen Jahren,
Bilder der Erinnerung,
nichts kann mich davor bewahr'n.

Wann sich deine Augen von den
Meinen abgewandt?
Wie konntest Du vergessen,
was uns so eng verband?
Wohin ist sie verschwunden die Liebe,
die ewig währt?


Schon wieder wird es dunkel, der Mond
strahlt bleiches Licht, ich hör' deine
Stimme, ich spür', wie was zerbricht.

Morgendämmerung vertreibt die Nacht,
Glocken schlagen, Vögel singen,
zarte Knospen blühen auf,
die Dunkelheit wird Licht...

9.7.08 01:49


oh man grade wieder voll den absturz geschoben aber trotzdem issa bei mir

ich will ihn nicht kaputt machern meinen engel, er ist so toll.

Ich raffs gar nicht dass er mich so gut versteht und vor allem dass er mich so liebt... wünschte wäre wieder hier aber es sind jetz noch 2 wochen... halt das ncih aus :/

ich weiß es ist kitschig aber ich muss mir die gaaaaaaaaanze zeit fotos von ihm anschauen....

ich liebe ihn über alles meinen engel...

meine engel....

 

 

 

Wir sind uns vorher nie begegnet,
doch ich hab dich schon lang vermisst.
Auch wenn ich dich zum ersten Mal hier treff,
ich wusste immer wie du aussiehst.
Mit dir will ich die Pferde stehln,
die uns im Wege sind.
Ich geh mir dir durch dick und dünn
bis an das Ende dieser Welt.

Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde.
Komm, wir klauen uns ein Auto,
ich fahr dich damit rum
und wir spielen Bonnie und Clyde.

 

13.7.08 03:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung